Sonntag, 3. August 2008

Tango Argentino und Salsa Club

Aktuell in unserer Tanzschule:


TANGO ARGENTINO CLUB

Sonntag 13:30-14:30

Tango Argentino Club findet jeden 2. u. 4.Sonntag im Monat außerhalb der Schulferien Rheinland-Pfalz mit 60 Minuten/Termin statt.

NEU ab 17.08.08: SALSA CLUB

Sonntag 13:30-14:30

Salsa Club findet jeden 1. u. 3. Sonntag im Monat außerhalb der Schulferien Rheinland-Pfalz mit 60 Minuten/Termin statt.


Freitag, 1. August 2008

Wieder online

Bazong....

Wir saßen abends im Wohnzimmer, als die Sicherung mit einem heftigen Schlag in zwei Räumen herausgeflogen ist....

Sicherung wieder reingemacht.. nachgeschaut... hmmm.. scheint alles ok zu sein....

Am nächsten Tag dann die Bilanz:

Blitzeinschlag im Kamin

Was ist bisher deffekt?

- Heizungssteuerung
- Klingelanlage
- NTBA
- Firewall
- Splitter
- DSL-Modem


Nach dem ich nun die ganze T-Hardware wieder zusammen habe, bin ich auch wieder online.. mal schauen, wie lange ich brauche bis ich

a) das Geld von der Versicherung bekomme und
b) ich die ganze Hardware wieder zusammen habe...

.... wird fortgesetzt